Beauty Defect Repair

Hautbildverbesserungen mit bdr-Behandlung

Beauty Defect Repair oder kurz bdr hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Spezialisten der medizinisch orientierten Hautpflege entwickelt. Durch intelligente Kombination dermazeutischer Präparate mit individuellen Behandlungsabläufen unter Einsatz modernster Geräte-Technologie können sichtbare und lang anhaltende Erfolge und Hautbildverbesserungen erzielt werden. Der Auto-Regenerationsprozess wird an den betroffenen Hautstellen gezielt aktiviert.

Wo die klassische Kosmetikbehandlung an ihre Grenzen stößt, beginnen die bdr-Spezialbehandlungen ihre Wirkung zu entfalten. Hiermit wird der Wunsch erfüllt, sichtbare Erfolge ohne Spritzen und Chirurgie durch individuelle Behandlungen zu erreichen. Das Ergebnis: Ein verfeinertes Hautbild mit glatter, entspannter Hautoberfläche sowie verbesserter und gleichmäßiger Durchblutung. Selbst bei tiefen Falten und Hautfunktionsstörungen lässt sich der Wiederaufbau der Haut intensiv reaktivieren, weil der körpereigene Regenerationsprozess an den betroffenen Hautstellen gezielt stimuliert wird.

Unsere bdr-Behandlung

Unsere bdr-Behandlung beginnt immer mit dem Auftragen einer auf den Hauttyp abgestimmten Fruchtsäure. Anschließend tragen wir mit dem so genannten DermAbrasions-Gerät gelockerte und abgestorbene Hautschuppen auf mechanischem Wege ganz sanft ab. Als nächstes erfolgt die mechanische Stimulation der Haut. Hierdurch wird in der Epidermis die Zellteilung sowie die körpereigene Kollagen- und Elastinproduktion angeregt und die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließend aufzutragenden Dermazeutika (Wirkstoffseren) ermöglicht.

Es handelt sich um ein sehr schonendes Peeling-Verfahren, das bei allen empfindlichen Hautbildern an Dekolleté, Hals und Gesicht großflächig angewendet werden kann; auch bei trockener, feiner oder dünner Haut sowie bei Couperose hat sich Micropeel bewährt.

Lassen Sie sich von diesen Bildern überzeugen:

Anti-Aging-Behandlung
Anti-Aging-Behandlung
Anti-Falten-Behandlung
Anti-Falten-Behandlung
Akne-Behandlung
Akne-Behandlung
Regenerationsbehandlung
Regenerationsbehandlung

Unsere bdr-Produkte

Mit den von uns eingesetzten Produkten von bdr kann jede Haut — auch die sensible zu Allergien neigende Haut — unabhängig vom Hautalter behandelt werden.

Die tägliche bdr-Heimpflege in Verbindung mit regelmäßigen Behandlungen bei Ihrer medizinischen Kosmetikerin ermöglichen lang anhaltende Erfolge mit einem zarten und ebenmäßigen Hautbild.

Expertenmeinungen

Dr. med. P. Holzschuh, plastischer Chirurg, Karlsruhe
„Als plastisch-ästhetischer Chirurg werde ich täglich mit dem Thema Hautalterung konfrontiert. Täglich bin ich auf der Suche nach neuen, innovativen Methoden, die zur Verjüngung des Hautorgans führen. Beim Aufschlagen eines internationalen Fachjournals habe ich bdr kennen gelernt. Diese absolute Weltneuheit ist in ihrer Wirkung einmalig. Einerseits wird die Elastizität der Haut sofort verbessert, andererseits werden dermazeutische Präparate in Verbindung mit der einzigartigen Technik sehr schnell in tiefere Hautschichten transportiert. Ich freue mich auf weitere tolle Behandlungserfolge, zufriedene Kunden und empfehle Ihnen das bdr-Behandlungskonzept.“

Dr. med. Nadja Nek, plastischer Chirurg, Heidelberg
„Beauty-defect-repair eröffnet ein neues Behandlungsspektrum.Unter anderem können auch Areale im Gesicht mitbehandelt werden, die zum Beispiel durch Unterspritzung kaum zu erreichen sind. Als Beispiel möchte ich nennen: die empfindliche Haut zwischen Augenbraue und oberer Lidkante.Ein weiterer Nebeneffekt ist die Induktion (Anregung) der körpereigenen Kollagensynthese. Die bdr-Behandlungsmethode lässt sich in ein plastisch-chirurgisches Konzept integrieren.Die invasiven Eingriffe wie zum Beispiel Faltenunterspritzung oder operative Straffung werden durch bdr ergänzt. Für die Kundin, die solche Eingriffe ablehnt, ist es eine hervorragende Behandlungsalternative, um optimale Behandlungsergebnisse und ein schönes Hautbild zu erreichen.“